Willenbrock ( 2004)

Originaltitel: Willenbrock

Filmbeschreibung:
Bernd Willenbrock ist erfolgreich und hat es zu etwas gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes Portemonnaie und bei Frauen lässt er nichts anbrennen, obwohl er verheiratet ist. Den Willenbrocks geht es richtig gut. Sie befinden sich auf der Sonnenseite des Lebens und müssen sich um nichts sorgen. Doch dann geschieht etwas, das die beiden komplett aus der Bahn wirft: Ein brutaler Überfall von Einbrechern beraubt vor allem Bernd jeglicher Sicherheit. Wohin er auch geht, er fühlt sich verfolgt und bedroht. Die Angst wird zu seinem ständigen Begleiter. Verzweifelt versucht er, die Kontrolle über sein Leben wiederzugewinnen. Da schenkt ihm sein bester Kunde eine Pistole und Willenbrocks Leben wendet sich erneut in eine völlig andere Richtung...

Features:
Audiokommentar des Regisseurs | Making Of | Deleted Scenes | Outtakes | Kinotrailer | Trailershow |

Genre:Thriller & Krimi
Regie:Dresen, Andreas
Hauptdarsteller:Friedrich, Inka | Prahl, Axel | Ratte-Polle, Anne
Produktionsfirma:Euro Video
Medium:DVD
Sprachen:Deutsch (DVD)
Untertitel:Englisch (DVD)
Bildformate:16:9
Audioformate:DD 5.1
Laufzeit:103 min
FSK:FSK 12
Verleihnr.:20701