Filmgalerie Dresden e.V. - Filmkultur in Dresden

Detail-Suche

zur Standard-Suche
Volltext Sprache
Titel Land
Genre Medium
Person    
Regie  Darsteller  Kamera  Drehbuch  Musik  (mit Personensuche)
 

Neu im Sortiment | Themenspezial

Ihre Suche lieferte 13 Ergebnisse:



96 Hours

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ...
anzeigen

96 Hours - Taken 3

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr ...
anzeigen

Adele und das Geheimnis des Pharaos

Paris, 1912. Adèle ist klug, charmant und überaus abenteuerlustig. Als ebenso leidenschaftliche wie furchtlose Reporterin und Hobby-Archäologin schreckt sie ...
anzeigen

Angel-A

Ein von Schuldeneintreibern geplagter Pariser Kleinganove will sich von einer Brücke in die Seine stürzen, wobei er unerwartet zum Retter einer offenbar ...
anzeigen

Atlantis

Unter Wasser ist die Welt noch in Ordnung. Zur berauschenden Musik von Eric Serra sehen wir Fischschwärme, die in riesigen Formationen durchs Wasser schweben ...
anzeigen

Colombiana

Eine Auftragsmörderin, die als Kind die Ermordung ihrer Eltern durch ein kolumbianisches Drogensyndikat mitansehen musste, will sich als Erwachsene an den ...
anzeigen

Fanfan, der Husar (2003)

Frankreich, 18. Jahrhundert: Der junge und abenteuerlustige Fanfan, der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die ...
anzeigen

Das fünfte Element

Science Fiction im Camp-Design: Die in einem Frauenkörper wiedergeborene Inkarnation des Lebens trifft im 23. Jahrhundert auf einen New Yorker Lufttaxifahrer ...
anzeigen

Im Rausch der Tiefe - Ext.Vers. [2 DVDs]

Jaques und Enzo sind schon als Kinder zwei begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander. Jacques ist inzwischen ...
anzeigen

Leon - Der Profi

Leon ist Auftragskiller. Ein "Cleaner", der unglaublich präzise und perfekt arbeitet. Er gilt als unangreifbar und unzerstörbar. Sein Schatten hängt, wie ...
anzeigen

Malavita - The Family

Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred, einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi ...
anzeigen

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

In den USA sind die ersten Kritiken zu “Valerian – Die Stadt der tausend Planeten” überwiegend negativ ausgefallen. Einschüchtern lässt sich Besson davon ...
anzeigen

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Ein ruppiger französischer Polizist besucht Japan, um seine große Liebe wieder zu sehen, muss sich allerdings auf deren Begräbnis einfinden. Dabei trifft er ...
anzeigen